PR Junior Consultant (m/w)

OUI GRUPPE GmbH & Co. KG

München, Germering,

Redaktion / Dokumentation

Bekleidung

Moosacherstraße 26a

shop.oui.com

PR Junior Consultant (m/w) OUI GRUPPE GmbH & Co. KG München, Germering, Rosenheim, Landshut, Ingolstadt Umsetzung von PR-Strategien (offline/online); Planung, Organisation und Durchführung von Events; Pflege und Ausbau von Pressekontakten; Bearbeitung von Medienanfragen; Bearbeitung von Preis-, Material- und Sampleanfragen von Journalisten und Bloggern.

Zur Verstärkung Unseres Marketing Teams Und Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Des Head Of Pr Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Pr Junior Consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Umsetzung Von Pr-strategien (offline/online) Planung Organisation Und Durchführung Von Events Pflege Und Ausbau Von Pressekontakten Bearbeitung Von Medienanfragen Bearbeitung Von Preis- Material- Und Sampleanfragen Von Journalisten Und Bloggern Erfolgskontrolle Und Reporting Allgemeine Administrative Aufgaben Allgemeiner Ansprechpartner Für Unsere Ausländischen Agenturen Ihr Profil: Praxisorientierte Pr-ausbildung Und/oder Hochschulabschluss Mit Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung Im Bereich Pr/marketing Kenntnisse Des Deutschsprachigen Medienmarktes Und Gute Kontakte Zu Redakteuren Kreativität Kommunikationsstärke Textsicherheit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Fundierte Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Sind Wünschenswert Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Marketing PR-Ausbildung PR-Erfahrung Consulting Beratung Pressearbeit Medien Pressesprecher Reporting Öffentlichkeitsarbeit Kommunikation MS-Office PR Junior Consultant (m/w) Umsetzung Von PR-Strategien (offline/online) Planung Organisation Und Durchführung Von Events Pflege Und Ausbau Von Pressekontakten Bearbeitung Von Medienanfragen Bearbeitung Von Preis- Material- Und Sampleanfragen Von Journalisten Und Bloggern München Germering Rosenheim Landshut Ingolstadt

Mitarbeiter im IT User Support/System-Administrator (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (München)

Buchhalter (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (München)

Vertriebs- und Retailcontroller (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
   HANSA PARTNER Rommel und Meyer Steuerberater Rechtsanwälte P (Bahrenfeld)

Integrationsfachkraft (m/w/d) in der Arbeitsvermittlung (Arbeitsmarktmanagement, Sozialpäd
   Landkreis Stade (Stade)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Export (w/m/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)